OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2018-12-02 12:31:09

addresshistory*org
Member
Registered: 2015-02-01
Posts: 1,211

Directed Editing Policy in Bezug auf Österreich

Gibt es in unserem Land Hinweise auf weisungsgebundenes, bezahltes und organisierte Mappen. Ich hätte dazu gerne Eure Meinung gehört.

Ref: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE: … ing_Policy


Mein neuer OpenStreetMap Blog, besucht mich dort. Gerne freue ich mich dort über Kommentare, diese funktioniert ohne Registrierung. Interessante Kommentare gebe ich frei.  http://blog.addresshistory.org

Offline

#2 2018-12-02 18:42:43

Negreheb
Member
From: Austria
Registered: 2015-11-10
Posts: 170

Re: Directed Editing Policy in Bezug auf Österreich

Du hast offensichtlich das Gefühl, dass es so ist. Erstens hast du bereits mehrfach Leute diesbezüglich beschuldigt und zweitens hättest du sonst diesen Thread nicht eröffnet.
Es wäre also auch gut, wenn du vorlegst, deinen Verdacht äusserst und auch erklärst, wie du dazu kommst.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB