Problem mit OsmAnd+ Live

Hallo, ich habe mir OsmAnd Life zugelegt, bekomme aber in OsmAnd den “Schalter” Live Aktualisierungen nicht eingeschaltet, statt dessen kommt die Einblendung “Bitte kaufen sie zuerst ein OmAnd-Live Abonnement”. In Google Play ist das Abo aber als aktiv aufgeführt… habe schon alles neu installiert und das Abo geprüft, sollte alles gut sein… ich verzweifel bald. Hat einer ne Idee was das sein kann?
Vorab schon mal ein Danke

Ist bei
Erweiterungen / OSM-Entwicklung / Einstellungen / OSM Live Navigation
aktiviert ?

Ja, ist es…

Vermutlich liegt es nicht an dir, da es in den letzten Tagen 2 Änderungen gab, welche Fehler bei den OsmAnd+ Live Abonnements beheben sollten:
https://github.com/osmandapp/Osmand/commit/05c9b72fcaa008c8532e9f86acf1cdaf14a20818
https://github.com/osmandapp/Osmand/commit/4af021e157532120097600cfd4112c23c7a98b4b

Welche Version ist denn installiert?

3.2.6 :frowning:

Seit gestern wird 3.2.7 verteilt.
Das sollte nach und nach auf den Geräten verfügbar sein.
Spätestens wenn es damit nicht funktioniert, würde ich den Support anschreiben.

Danke, ich warte mal ab :slight_smile:

Nach dem Update läuft alles wieder wie gewohnt. :slight_smile: