Haltestellen und Linien

Moin!
Ich habe ein Problem mit den Haltestellen: Habe versucht, ne neue Buslinie hinzuzufügen und das funktioniert auch. Allerdings wird das auf der ÖPNV Karte nicht aktualisiert… woran liegt das?

Lg

Nur Geduld hilft hier weiter …

Welche ÖPNV-Karte hast Du denn angeschaut? Es gibt viele Versionen.

Die ÖPNV-Karte mit den Roten Linien. Habe da schon vor 6-7 Tagen was geändert, aber bisher gabs da leider keinen Erfolg.

Diese?

http://xn–pnvkarte-m4a.de/

Wird laut Wiki “in Minuten” aktualisiert…

Vielleicht wäre es hilfreich ein Beispiel zu verlinken. Hast du nur etwas in den Relationen geändert?

Hier hast du einer Gebäuderelation eine Straße zugefügt - sicher ist das falsch:
https://www.openstreetmap.org/relation/7261841

Bitte genauer das Problem beschreiben:

Dazu einfach mit dem “?” den bearbeiteten Weg/Relation auswählen und den Link des Browsers hierher kopieren.
Also die Karte hier?: https://www.openstreetmap.org/relation/8908788

Ich denke, Linie0 meint die Kartenebene “Verkehrskarte” bei https://www.openstreetmap.org - ja, auch nach meiner Erfahrung dauert es dort Tage, bis Linien aktualisiert werden.

Ich meinte diese Karte: https://www.xn–pnvkarte-m4a.de/#9.01;51.935;7

Ja die Linien werden schnell aktualisiert, aber wenn man auf die Haltestellen klickt, sieht man immer noch die alten Linien, obwohl ich die neuen auch dazu verlinkt habe. Z.B. taucht die neue Linie 43 bei der Haltestelle Karlsburg gar nicht auf, obwohl ich bereits die Busroute zu der Haltestelle hinzugefügt habe.

Beim 150er in München hat’s fast 2 Wochen gebraucht … Geduld.

@ToniE: Also bei meiner 203er Linie ist immer noch nichts passiert, und das Hackweekend in Karlsruhe ist ja auch schon ein paar Wochen her.
Ich hoffe ja, dass sich der Betreiber der ÖPNV Karte mal meldet, uns vielleicht auch detailierter sagen kann, wie die Aktualisierung funktioniert, und ob dabei vielleicht auch die Community ein bisschen besser/mehr unterstützen kann.