Overpass-Abfrage gesucht: turn-restrictions von Benutzer XYZ

Konkret benötigte ich alle turn-restrictions die ein bestimmter Benutzer erstellt hat.
Und dann noch eine die aufzeigt an welchen der Benutzer geändert hat.

Einer hier bei uns wie blöd Restrictions reingeknallt… Ala der Weg ist nur für Busse da also muss man per Restrictions dem Verkehr das Abbiegen dort hin blockieren… oder wenn der Bus dort nicht um die Ecke kommt, dann muss dort auch eine Restriction hin… :frowning:

Wäre nett wenn mir jemand so eine Abfrage bauen kann. Danke :slight_smile:


[out:json][timeout:45];
// gather results
(
  relation["type"="restriction"](user:"chris66")({{bbox}});
);
// print results
out body;
>;
out skel qt;


Hinter user: den von Dir beobachteten User einsetzen.

Was genaugenommen nicht die von $user erstellten, sondern die von $user zuletzt bearbeiteten Relationen ausgibt, aber das dürfte in diesem Fall auf dasselbe hinauslaufen :slight_smile:

Nur zur Kenntnis, falls es Grenzfälle gibt.

–ks

Jepp. Kann man den Erstell-User denn auch in overpass bekommen?

Das tut genau was es soll. Danke für die schnelle Hilfe und einen schönen Abend noch! :slight_smile:

Es handelt sich aber nicht wieder um Mitarbeiter von Amazon Logistics?