You are not logged in.

#126 2019-10-21 13:07:14

TZorn
Member
From: Leverkusen
Registered: 2015-06-02
Posts: 700

Re: Fußgängerrouting auf der OSM

Hallo sritterbusch, liest du hier noch mit? Auf der Tagging-Mailingliste findet zur Zeit eine Diskussion statt, ob Gehwege ohne Bordstein als sidewalk getaggt werden sollten, als lane oder wie auch immer. Ein Argument gegen das Taggen als sidewalk ist, dass Blinde damit Schwierigkeiten hätten. Vielleicht kannst du ja deine Erfahrung als Fußgängerrouting-Experte dort mal einfließen lassen.

Offline

#127 2020-01-14 15:00:38

TZorn
Member
From: Leverkusen
Registered: 2015-06-02
Posts: 700

Re: Fußgängerrouting auf der OSM

Ich dachte schon dies Projekt sei tot. Jetzt bin ich aber grad zufällig drauf gestoßen, dass da hinter den Kulissen scheinbar mächtig weitergewerkelt wurde (zumindest am Unternehmen und Marketing). Sogar eine Crowdfundinginitiative läuft gerade, noch 13 Tage Laufzeit.

Vielleicht mag ja einer der Beteiligten hier mal ein Update geben? Schade das dieser Kommunikationskanal nach den ganzen Tipps, die von hier gekommen sind, so vernachlässigt wurde.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB