You are not logged in.

Announcement

*** NOTICE: forum.openstreetmap.org is being retired. Please request a category for your community in the new ones as soon as possible using this process, which will allow you to propose your community moderators.
Please create new topics on the new site at community.openstreetmap.org. We expect the migration of data will take a few weeks, you can follow its progress here.***

#1 2018-08-04 08:02:42

PT-53
Member
From: Oberschwaben (BW, DE)
Registered: 2013-09-01
Posts: 1,894

latest changes: Ansprechpartner gesucht

Hallo,
ich nutze (fast) täglich latest changes
Habe ich einen Tag keine Zeit muß ich auf Last Week einstellen, wodurch dann aber zuviele CS angezeigt werden und das ganze unübersichtlich und zeitaufwendig wird. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn in die Auswahl noch letzte 3 Tage aufgenommen würde.

Kann mir jemand die Kontaktadresse von latest changes nennen ?


Nein zu: In OSM wird alles, wirklich alles was sichtbar ist, und wenn es Schrott ist, eingezeichnet.
Ja zu: In OSM sollte nur das was sichtbar und sinnvoll ist eingetragen werden.

Offline

#2 2018-08-04 08:31:25

maxbe
Member
Registered: 2010-01-19
Posts: 3,255
Website

Re: latest changes: Ansprechpartner gesucht

Diskussionen dazu kann man hier führen: https://github.com/tyrasd/latest-changes

Offline

#3 2018-08-04 18:02:03

AB-inf-x-chg-AB
Member
Registered: 2016-12-17
Posts: 843

Re: latest changes: Ansprechpartner gesucht


Hier führt der Weg zum anderen Informationskanal (mailing list talk-de@openstreetmap.org):
http://gis.19327.n8.nabble.com/Germany-f5281960.html

Offline

#4 2018-08-16 12:13:41

tyr_asd
Member
Registered: 2012-08-23
Posts: 81
Website

Re: latest changes: Ansprechpartner gesucht

wenn in die Auswahl noch letzte 3 Tage aufgenommen würde.

ist erledigt smile

Offline

#5 2018-08-16 14:08:57

PT-53
Member
From: Oberschwaben (BW, DE)
Registered: 2013-09-01
Posts: 1,894

Re: latest changes: Ansprechpartner gesucht

tyr_asd wrote:

wenn in die Auswahl noch letzte 3 Tage aufgenommen würde.

ist erledigt smile

Super

Danke


Nein zu: In OSM wird alles, wirklich alles was sichtbar ist, und wenn es Schrott ist, eingezeichnet.
Ja zu: In OSM sollte nur das was sichtbar und sinnvoll ist eingetragen werden.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB