Wochennotiz Nr. 419 24.07.2018 - 30.07.2018

Hallo,

Bedingt durch die Urlaubszeit hier noch mal eine ungewohnte Veröffentlichung der nächsten Wochennotiz:

http://blog.openstreetmap.de/blog/2018/08/wochennotiz-nr-419/

Viel Spaß beim Lesen!

Die Redaktion wünscht allen Mappern einen schönen Urlaub.

Im Artikel steht, dass wichtige Server mit 25.7. erfolgreich gesiedelt wurden: Bei mir wird derzeit vieles nach dem Editieren auf osm.org nicht upgedatet (neu gerendert). Hat das noch was damit zu tun?

irgendwas ist wohl durcheinandergekommen. Wenn eine Konferenz vom 28 bis 30 Juni stattfindet kann das am 30.7. eigentlich nicht vorheriges Wochende gewesen sein :slight_smile: Stört nicht - nur dass ihr wisst, dass Euren Blog tatsälich (manchmal genau) gelesen wird :slight_smile:

Du hast vollkommen recht und die Rest-Redaktion (der kleine Haufen während der Urlaubszeit) schämt sich derart wegen dem Fehler, das sie sich schnell entschlossen hat, dich als Korrektur-Mitarbeiter in unsere bunte Runde einzuladen. Auch gerne als Gast. Da sich die Anzahl der Sprachen in der Weekly stetig erhöht, könnten wir uns auch vorstellen, Schwedisch aufzunehmen. Die Kontaktmöglichkeiten sind dir sicher wie auch allen anderen Mapper bekannt. Der Fehler wurde übrigens umgehend berichtigt.