Datenbank upload-Ausfall 28.07.2018

Bekomme soeben keine uploads weder mit iD-Editor noch JOSM hin.
Gehts bei Euch?

Nein, geht nicht, weder mit iD noch JOSM.

Danke für Bestätigung - Gut vielleicht ist das ein Feature, um die Mitwirkenden bei dem interessanten Wetter vor die Tür zu locken :wink:

Kannst wieder rein kommen, geht wieder :wink:

Heute ab 11 Uhr wird die Datenbank auch wieder für ca. 45 Minuten Read Only sein.

In dieser Zeit ist kein Upload möglich. Auch das Anmelden hier im Forum wird wohl auch nicht funktionieren. Wer gerade am Mappen ist, besser schnell noch hochladen!

https://twitter.com/OSM_Tech

Danke,

Ich glaube, mein Upload ging gerade noch durch, ich lasse meine Datenebene aber offen und kontrolliere später nochmal.

Sven

Upload funktioniert wieder…

Danke an die Techniker!

Sven