Datenmüll für Pokemon?

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass es über 1600x shop=a gibt, alle in derselben Gegend. Meiner Meinung nach handelt es sich um Datenmüll. Vielleicht für Pokemon? Von den selben Usern wurde auch natural=TDDH 2500x angelegt.

Könnte sich das mal jemand anschauen und gegebenfalls reverten?

Gruß thetornado76

https://overpass-turbo.eu/s/zq7
https://overpass-turbo.eu/s/zq6

Das wurde hier schon mehrfach diskutiert, finde aber den Thread nicht mehr. Ist wohl irgendein Import-Schrott oder so, den niemand aufgeräumt hat.

Also löschen?

Edit: Habe den alten Thread gefunden: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=59827
Scheint sich nichts getan zu haben, seit damals

Wird ähnliches in gleicher Region nicht auch hier https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=59827 diskutiert?