Neue öffentliche Tracks werden auf OSM.org nicht mehr angezeigt ?

Hallo,
ich habe vor 5 Tagen diesen Track hochgeladen. Er wird aber nicht auf der OSM.org-Karte angezeigt. Diesen Track habe ich gestern hochgeladen. Ebenfalls keine Anzeige.

Werden neue öffentliche Tracks nicht mehr angezeigt ?

Grüße

Kann ähnliches bestätigen: Tracks bis 15.5. sichtbar, ab 17.5. nicht mehr.
Cepesko

Das dürfte ein technisches Betriebsproblem und keine absichtliche Änderung sein. Mir ist keine Änderung bekannt. Du kannst entweder im IRC auf #osm-dev nachfragen oder auf GitHub ein Ticket anlegen.

Da ich techn. nicht so versiert bin und meine Englisch-Kenntnisse auch etwas dürftig sind, muß ich darum bitten, daß das ein anderer macht.
Danke

Grüße

Der Patch für den Präprozessor, der upstream noch darauf wartet angesehen und gemergt zu werden, wird im Produktivsystem schon verwendet, damit es wieder läuft. Quelle