You are not logged in.

#101 2018-11-05 17:12:24

Rogehm
Member
From: Rösrath / Köln
Registered: 2014-05-07
Posts: 2,541

Re: Friedwald

chris66 wrote:

Also ich würde da eventuell noch nen Weg einzeichnen...

  +1

tux67 wrote:

aber entrance als node auf dem landuse=cemetary way (identisch zu einem entrance node an einem Gebäude)  kommt mir irgenwie spanisch vor!?

Warum?  Hier sagt das deutsche Wiki dies doch eindeutig aus. Alle umfriedeten Flächen, die einer bestimmten Ordnung unterliegen, haben immer ein oder mehrere Eingänge, also entrance=main und entrance=yes. An den Eingängen kann man sehr gut solche Dinge wie Öffnungszeiten und Zugangsbeschränkungen taggen.


Gruß   Rolf
“Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!”  Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Offline

#102 2018-11-05 17:36:15

tux67
Member
From: Wegberg
Registered: 2014-08-19
Posts: 282

Re: Friedwald

Na dann - danke ;-)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB