OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2018-05-17 09:37:01

Prince Kassad
Member
Registered: 2013-10-18
Posts: 1,961

Notes verstecken

Seit wann kann jetzt auch der einfache Nutzer Notes verstecken? Ich habe seit neuestem bei jedem Note einen "Verstecken"-Button. Das öffnet doch die Tür zum Missbrauch, finde ich zumindest. Oder konnte man den Freiburg-Spam wirklich nicht anders eindämmen?

Offline

#2 2018-05-17 10:32:33

Nakaner
Moderator
Registered: 2011-09-03
Posts: 2,281
Website

Re: Notes verstecken

Prince Kassad wrote:

Seit wann kann jetzt auch der einfache Nutzer Notes verstecken? Ich habe seit neuestem bei jedem Note einen "Verstecken"-Button. Das öffnet doch die Tür zum Missbrauch, finde ich zumindest. Oder konnte man den Freiburg-Spam wirklich nicht anders eindämmen?

Das scheint ein Bug zu sein. Den Button haben nur Leute mit Moderator-Flag (blauer Stern am Nickname), d.h. die DWG. Wenn man auf den Button klickt, wird der dafür vorgesehene Request an die API gesendet, der mit 403 Forbidden zurückgewiesen wird.

Ich habe den Fehler gemeldet: https://github.com/openstreetmap/openst … ssues/1869


Moderator im Bereich users: Austria.
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden und bei Änderungssätzen einen aussagekräftigen Kommentar eingeben.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB