OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#26 2018-05-22 08:51:46

tux67
Member
From: Wegberg
Registered: 2014-08-19
Posts: 224

Re: Datenupdate bei Pokémon Go, neue Welle an Phantasieparks

@Nakaner - es scheint, daß einer der User die einen Repair von dir bekommen haben jetzt Objekte löscht:
https://osmcha.mapbox.com/changesets/59171912

Hallenbad umbenannt auf Feuerwehr-Gerätehaus (von leisure=sports_centre auf leisure=park) getaggt, von Nakaner repariert, jetzt gelöscht.

Bevor ich da reingrätsche - ist der User auf einer "Watchlist" für einen Block?

Gruß
Stephan (tux67)

Offline

#27 2018-05-22 09:07:40

Nakaner
Moderator
From: Karlsruhe
Registered: 2011-09-03
Posts: 2,547
Website

Re: Datenupdate bei Pokémon Go, neue Welle an Phantasieparks

Hallo Stephan,

vielen Dank für den Hinweis.

tux67 wrote:

Bevor ich da reingrätsche - ist der User auf einer "Watchlist" für einen Block?

Nein, der stand nicht unter Beobachtung. Den hatte ich damals als False Positive eingestuft. Ein Parkschwalbe allein macht noch keinen Pokémon-Go-Sommer. smile Ich habe ihn mal um fotografische Belege seiner Hin-und-Her-Änderungen gebeten.

Viele Grüße

Michael


Ein aussagekräftiger Änderungssatzkommentar gehört zum guten Ton.
Moderator im Bereich users: Austria.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB