You are not logged in.

#26 2018-05-22 08:51:46

tux67
Member
From: Wegberg
Registered: 2014-08-19
Posts: 417

Re: Datenupdate bei Pokémon Go, neue Welle an Phantasieparks

@Nakaner - es scheint, daß einer der User die einen Repair von dir bekommen haben jetzt Objekte löscht:
https://osmcha.mapbox.com/changesets/59171912

Hallenbad umbenannt auf Feuerwehr-Gerätehaus (von leisure=sports_centre auf leisure=park) getaggt, von Nakaner repariert, jetzt gelöscht.

Bevor ich da reingrätsche - ist der User auf einer "Watchlist" für einen Block?

Gruß
Stephan (tux67)

Offline

#27 2018-05-22 09:07:40

Nakaner
Moderator
From: Karlsruhe
Registered: 2011-09-03
Posts: 2,948
Website

Re: Datenupdate bei Pokémon Go, neue Welle an Phantasieparks

Hallo Stephan,

vielen Dank für den Hinweis.

tux67 wrote:

Bevor ich da reingrätsche - ist der User auf einer "Watchlist" für einen Block?

Nein, der stand nicht unter Beobachtung. Den hatte ich damals als False Positive eingestuft. Ein Parkschwalbe allein macht noch keinen Pokémon-Go-Sommer. smile Ich habe ihn mal um fotografische Belege seiner Hin-und-Her-Änderungen gebeten.

Viele Grüße

Michael


Werdet Mitglied in der OSM Foundation und bestimmt über die Zukunft der Foundation und des Projekts mit. Ab 42 Mappingtagen in den letzten 365 Tagen ist es kostenlos. Jetzt beitreten ("Active Contributor Membership")!
Moderator im Bereich users: Austria

Offline

Board footer

Powered by FluxBB