iD-Editor v2.8 IRC/Reddit Verweise

Seit ein paar Tagen erscheint (ab v2.8) nach dem Änderungs-upload eine Verweisliste zu verschiedenen Kanälen.
Ganz nette Idee. Der vorletzte Verweis zeigt zu IRC “http://de.irc2go.com/webchat/?net=OFTC&room=osm-de”.

Weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll. Funktioniert das bei Euch?

Nebenbei, der letzte zeigt zu “Reddit” - das finde ich überflüssig. Benutzt das jemand in DE?

Soll ich per Pull-Request ein Loch in die Reddit-Welt schneiden, weil Reddit hier nicht relevant ist? Zudem ist es proprietär, was nicht in unserem Interesse sein dürfte.

Also von mir aus kann das weg. Falls ein entfernter Reddit-Verweis sonst keinen stört habe ich nichts gegen einen entsprechenden Änderungsvorschlag/-durchführung auf github (Pull-Request) einzuwenden.

Nein. Bloß weil wir™ kein Reddit nutzen, heißt das ja nciht, das niemand anders das sinnvoll nutzen kann.

Also drinnenlassen.