Hydranten ohne Schilder

Hallo,

ich habe gerade bei mir im Wald entdeckt, dass es neben den Saugstellen für die Feuerwehr auch ganz normale Hydranten im Wald gibt.
Die Hydranten sind jedoch ohne Schild. Daneben sind nur Schilder für die anderen Klappen, unter denen die Leitungen abgesperrt werden können.
Soll ich die Hydranten trotzdem als solche eintragen?

Ps.: Falls sich jemand fragt was so viele Wasserleitungen im Wald machen: Hier im Wald werden ein Sumpf und mehrere Teiche künstlich bewässert.

Steht da “Hydrant” drauf? In meiner Gegend gibt es “ovale Deckel”, die keine Hydranten sind. Die haben keinen Text und auch kein Schild, 10 m weiter dann ein richtiger Hydrant mit Text und Schild.
Ich nehme an, die sind nur zum Sperren/Entsperren da.

Gruss
walter

Es sind auch die Ovalen Deckel, allerdings mit der Aufschrift Hydrant.

Bei uns gibts solche Hydranten ohne Schild an einer Leitung, durch die nur zeitweise Wasser gefördert wird. Die sind für die Feuerwehr nicht zu gebrauchen. Da würde ich bei deinen Deckeln auch von ausgehen.

HUHU
Es gibt auch Hydranten da fehlt einfach das Schild. Warum auch immer.
Ob das jetzt eine Hydrant ist kannst Du nur beim Versorger erfahren.

Schöne Grüße