Wochennotiz Nr. 400 13.03.2018–19.03.2018

Hallo,

die Wochennotiz Nr. 400 mit vielen wichtigen Neuigkeiten aus der OpenStreetMap-Welt ist da:

http://blog.openstreetmap.de/blog/2018/03/wochennotiz-nr-400/

Viel Spaß beim Lesen!

JM82 du bist berühmt :wink:

Nicht so sehr. Aber zumindest ein aufstrebender Mapper. Und dies kann man durchaus honorieren.

Selbstverständlich, war aber auch mit einem Augenzwinkern, Humor und so :wink:

:laughing:, danke für den Hinweis. Dass der besagte Thread so intensiv bepostet wird, dachte ich natürlich nicht.

Nein, im Gegenteil. Zumindest die letzen 5-6 Monate.:frowning: Habe in der Vergangenheit schon deutlich mehr gemappt, als derzeit. Habe momentan nicht so viel Zeit für OSM. Zudem sind die wichtigsten Dinge aus meiner Sicht in meiner Region (Gebäude, Hausnummern, Wege/Straßen) abgeschlossen. Ich mappe dzt. nur Kosmetisches: Landschaft (wobei der pol. Bezirk, wo ich aktiv bin auch schon fast gänzlich bedeckt ist).