You are not logged in.

#51 2018-02-18 15:34:12

Luzandro
Member
Registered: 2015-12-16
Posts: 475

Re: talk-at Teil der OSM Community?

Gppes wrote:
geocodec wrote:

...
Als Zeichen meiner Veränderung, ändere ich mein OSM Pseudonym von geocodec auf den Namen wikithemap ...

Was bedeutet eine Namensaenderung eigentlich technisch? Hat das irgendwelche sonstige Auswirkungen oder tritt man einfach  mit einem neuen Namen auf und alles andere bleibt erhalten  (History, ...)

Die ID bleibt die gleiche, in der History ist sie jetzt aber mit einem anderen Namen verknüpft
https://www.openstreetmap.org/changeset/56025822
edit: URL auf ein konkretes Changeset geändert, nachdem sich der Name schon wieder geändert hat und der Link damit ins Leere ging

Es gibt ein Tool, das dir die Namenshistorie zu einer ID anzeigen kann, aber soweit ich das verstehe, macht das nur Diffs auf die Changesets und schaut, wann sich der Name zu einer ID ändert, d.h. geocodec müsste erst Änderungen unter neuem Namen veröffentlichen, dass das dort aufscheint:
http://whosthat.osmz.ru/

Last edited by Luzandro (2018-02-21 21:23:56)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB