You are not logged in.

#176 2018-02-20 10:48:17

Chrysopras
Member
From: Baden-Württemberg
Registered: 2015-04-01
Posts: 1,534

Re: Ludwigsburg fehlen noch Hälfte der Adressen

Geofreund1 wrote:

War doch noch mehr Arbeit als gedacht, aber jetzt können wir Vaihingen an der Enz abhaken: 8742 Adressen. wink

Super! smile

Ich schaue – falls das nicht schon jemand anderes gemacht hat – Tamm nochmal durch, damit wir auch dort mit allerbestem Gewissen „fertig“ hinschreiben können …

Last edited by Chrysopras (2018-02-20 10:48:29)

Offline

#177 2018-02-21 07:04:08

fx99
Member
From: Baden-Württemberg
Registered: 2009-06-02
Posts: 1,649

Re: Ludwigsburg fehlen noch Hälfte der Adressen

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Adr … udwigsburg wurde aktualisiert.

Es kamen nochmals 1300 Adressen hinzu, zumeist in Vaihingen-Enz.
Bild enthält jetzt auch theoretische Anzahl und Abdeckung.

Offline

#178 2018-02-22 12:17:20

Chrysopras
Member
From: Baden-Württemberg
Registered: 2015-04-01
Posts: 1,534

Re: Ludwigsburg fehlen noch Hälfte der Adressen

So, Tamm ist jetzt auch nochmal durchgesehen. Ich habe kaum fehlende Adressen gefunden – gute Arbeit, Kollegen! smile –, nennenswert war nur eine Reihe von bisher komplett ungemappten Gebäuden (und daher auch fehlenden Hausnummern) bei der Kirchgasse.

Bei der Addresszählung in Tamm ist übrigens die Besonderheit zu beachten, dass div. Firmengebäude im Industriegebiet Laiern zwar auf Tammer Grund liegen, addressmäßig aber zu Bietigheim-Bissingen gerechnet werden. (Danke an den Kollegen ghostrider44, der mir das mal hervorragend erklärt hat!) Diese muss man also von der Adressanzahl in Tamm abziehen – damit komme ich auf 2879 Adressen in Tamm.

Last edited by Chrysopras (2018-02-22 12:29:06)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB