You are not logged in.

#26 2017-12-06 16:54:08

Jo Cassel
Member
Registered: 2015-12-02
Posts: 526

Re: Qualitätssicherung

@Weide, Nein, ich glaube nicht, dass Du hier *vorsätzlich* etwas ausbremst, wenn Du jetzt aber, statt Dich mal zu start_date zu äußern, schon mit BC-Daten - für ein check_date(!) - kommst, was soll ich dazu noch sagen? "Facepalm"?-)

@miche101, Eben, bei einem check_date ließe sich (außerdem) auch eine primitive Plausibilitätskontrolle bei der Eingabe realisieren: Liegt das eingegebene check_date länger als (z.B.) eine Woche in der Vergangenheit, dann kann halt nochmal nachgefragt werden ("meinten Sie wirklich...").

Offline

#27 2017-12-06 18:49:51

miche101
Member
Registered: 2008-12-16
Posts: 817
Website

Re: Qualitätssicherung

survey:date   

ist auch so ein Tag... der vom Keypad-Mapper 3 verwendet wird.

( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key: … uselang=de )

Edit: wurde schon erwähnt wink

Last edited by miche101 (2017-12-06 18:54:24)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB