Mannheim Gliederung - Übersicht

Mannheim https://www.openstreetmap.org/relation/62691 ist gegliedert in 17 Stadtbezirke, 24 Stadtteile und 78 Statistische Bezirke, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stadtbezirke_und_Stadtteile_von_Mannheim.

Die Stadtbezirke (admin_level = 9) und Stadtteile (admin_level = 10) habe ich inzwischen als Relationen eingetragen, die Statistischen Bezirke (admin_level = 11) ergänze ich nach und nach, wenn ich etwas Zeit habe.

Eine Zusammenstellung mit aktuellem Stand und den eingetragenen tags führe ich in Excel.

Macht es Sinn, die Relationen irgendwo, z. B. im wiki, aufzulisten?
Wenn ja wo (https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mannheim ist ziemlich veraltet) und in welcher Form? (gibt es Vorlagen?)

Bernhard

Per Query abfragen wäre auch eine Option? http://overpass-turbo.eu/s/tkt

Ich wüsste nicht, welchen Vorteil es hätte, diese Relationen bzw. ihre IDs im Wiki aufzulisten.

Denk bitte daran, dass solche Listen gepflegt werden wollen.