Kann man einen Änderungssatz-Kommentar ändern?

Moin,

ich war eben etwas schnell beim Hochladen und merkte erst nach dem Klick, dass im JOSM-Dialog noch der alte Comment und die alte Source drin standen. Leider kann ich nicht einmal meinen eigenen Änderungssatz kommentieren, um das klarzustellen :wink: Scheint also keine Möglichkeit zu geben, das zu ändern, oder?

Ist vielleicht nicht sooo wild, aber schon etwas blöd :wink: Den Änderungssatz rückgängig machen könnte man sicher auch, aber das wäre auch nur eine Notlösung.

Das ist mir auch schon passiert. Dann habe ich das per CS-Kommentar berichtigt.
Du must wahrscheinlich nur eine weile Warten, bis Du Deinen CS kommentieren kannst.

Grüße aus Oberschwaben

So lang der CS noch offen ist, kann man durch neuhochladen den Kommentar ändern.

Ah … stimmt, da hätte ich vielleicht auch noch drauf kommen können. SOllte ich mir merken, danke!