OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#51 2018-07-12 13:10:44

gormo
Member
Registered: 2013-08-01
Posts: 1,778
Website

Re: wheelmap-POIs an völlig falschem Ort

aixbrick wrote:

Das habe ich gesehen. Bedeutet das, dass in einem Changeset Änderungen von unterschiedlichen Personen zusammengefasst werden?

Ja.

https://www.openstreetmap.org/user/wheelmap_visitor wrote:

This is a proxy user for all wheelchair tag changes happening on http://wheelmap.org by anonymous users


OSM hat nicht das Ziel bis Ende des Monats einen vollständigen Datensatz der Welt zu enthalten.
(nach S.W.) - Aber weil die Welt vielfältig ist, weil sie auch im Detail interessant ist, mag ich genaue Karten (nach C.)

Offline

#52 2018-07-12 13:27:08

aixbrick
Member
Registered: 2016-05-31
Posts: 81

Re: wheelmap-POIs an völlig falschem Ort

OK, ich hatte das bisher so verstanden, dass ein Changeset die Änderungen ein- und derselben Person abbildet. Wieder was gelernt. smile

Last edited by aixbrick (2018-07-12 13:28:45)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB