CS von "gelöscht" finden

Es gibt einen mittlerweilen gelöschten Mapper der viel Unsinn produziert hat:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=56804

Nun fallen erst einige Änderungen auf, die zurückgesetzt werden sollten:
http://www.openstreetmap.org/way/103799839/history#map=14/50.9196/13.7059&layers=N

Wie kann ich - oder ein anderer - diese “falschen” CS finden und zurücksetzen?
(Wenn jemand es macht wäre es mir lieb, da ich mit dem JOSM-Reverter schon Probleme hatte.)

PS: Vermutlich ist dieser Mapper wieder neu aktiv - jedenfalls reagiert auch er nicht auf Kommentare:
http://www.openstreetmap.org/changeset/48640249#map=18/50.95244/13.65330&layers=N

Kennst du noch den ehemaligen OSM-Namen oder dessen Userid?

Gruss
walter

Ich hatte schon Geri eine PN geschickt mit einer Overpass-Abfrage, mit der er sie letzten Edits des Users auch anzeigen lassen kann. Vielleicht hat er sie noch nicht gelesen.

UserID müsste 4986274 sein.

Sven

Jemand der behauptet, wegekundig zu sein? möchte das hier nicht unbedingt öffentlich machen.
Von ihm hab ich insgesammt 308 CS vom Dezember '16.

@geri: wenn dir overpass nicht ausreicht, meld dich ruhig.

gruss
walter

So steht es jedenfalls im anderen Thread: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=56804

Ich habe das mit der Abfrage von Sven einmal kurz probiert. Da werden alle Änderungen - also viele ways, node und Relationen angezeigt.

Ich weiß jetzt nicht, ob es sinnvoll ist diese alle zurück zu setzen. Günstiger wird es sein diese vor Ort zu kontrollieren und über Notes oder korrigieren zu ändern. Vielleicht kann sich jemand zwei, drei CS ansehen und sagen ob es sinnvoller ist zurückzusetzen. Wäre vielleicht nach der Sperre das richtigste gewesen - ich habe bei Fehlermeldungen (keep_right, OSMI, Validator) schon einiges korrigiert.

Gruß Gerd