Zugangsdaten E-Mail-Adresse ändern [ERLEDIGT]

Hallo Forum,

ich habe mich eben nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt und musste feststellen, dass ich in den Benutzerdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt habe die nicht mehr existiert (Auf Grund eines Providerwechsels).
Nun habe ich eine andere Adresse eingetragen und warte auf die Bestätigungs-Mail.
Wahrscheinlich geht diese aber an meine alte Adresse, richtig?
Wie kann ich also meine neue Adresse bestätigen wenn die Mail mit dem Bestätigungslink an die nicht mehr existente Adresse geschickt wird?

Dank schon mal im Vorraus
Christian

EDIT:

Kaum habe ich diesen Beitrag geschrieben, kam die Mail doch an. An die neue Adresse!
Braucht also nur ein wenig Geduld.
Hat sich alles erledigt, der Beitrag kann von mir aus gerne gelöscht werden.

Gruß
Christian

Beiträge werden in diesem Forum normalerweise nicht gelöscht, nur weil sie erledigt sind – mit gutem Grund: Deine Nachfrage + selbstgefundener Antwort könnte ja auch mal jemand anderem helfen. Aber Du kannst, wenn Du möchtest, den Betreff Deines ersten Postings ändern und etwas wie “[Erledigt]” einfügen, dann sieht jeder schon in der Themenübersicht, dass das Thema erledigt ist.