Frage zu Mapzen Search

Wir haben auf einer deutschsprachigen Webseite OSM Mapzen Autocomplete Search eingebunden.
Das klappt soweit mit Städten ganz gut, nur gibt es z.T. noch ein Sprachenproblem.
Wenn man nach Schweiz sucht, wird das Land nicht als Ergebnis geliefert.
Sucht man nach Switerland, dann kommt ein Ergebnis.
Wir finden keine Lösung, wie man einen Parameter übergeben kann, der sicherstellt, daß nach den Ländernamen in der richtigen Sprache gesucht wird?
Gibt es so eine Lösung?

Mapzen search basiert vor allem auf OpenAddresses und WOF. Mapzen listet zwar noch OSM bei den Quellen, aber einen wesentlichen Anteil dürfte das nicht mehr sein.

Die Problematik von OpenAddresses ist eh bekannt, da muss ich wohl nicht weiter darauf eingehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Mapzen search hat wenig bis nichts mit OSM zu tun und die Nutzung ist möglicherweise rechtlich bedenklich.

Wenn ihr eine OSM basierte Lösung sucht (halt mit weniger Adressen), da würde ich Photon empfehlen: https://github.com/komoot/photon

PS: Photon tut auch auf Deutsch