Frankfurt, GoetheUniversitaet

Hallo,

mir sind einige merkwürdige Änderungen vom Benutzer “GoetheUniversitaet” aufgefallen, bei Stichproben insb. die Changesets 48784052, 48787276 und 48788088.

Mir scheint als ob hier aus Unwissenheit gültige Daten entfernt wurden und typische Anfängerfehler gemacht werden.

Leider fehlt mir etwas die Zeit mich kurzfristig selbst drum zu kümmern und ich möchte nicht dass es untergeht. Mag sich das jemand in Ruhe anschauen und dem Benutzer ggf. ein paar Tips geben? Ich vermute dass außerdem einige Changesets revertiert werden müssten.

Viele Grüße aus der Nähe von Frankfurt,
Athalis

Hallo Athalis,

48788088 habe ich revertiert, da wurde nur gelöscht, ohne es gescheit zu begründen. Den Rest habe ich mir nicht angesehen. Wegen des Benutzernamens habe ich noch einen Änderungssatzkommentar geschrieben und um eine Offenlegung gebeten, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

Viele Grüße

Michael

Ich hab auch zu http://www.openstreetmap.org/changeset/48787159 mal was geschrieben. Wird vermutlich auch am besten revertet.

–ks

Auch diese hier sind nur gelöschte Daten, die vorher korrekt waren:
48787863 - Dach gelöscht
48787820 - Detail-Tagging gelöscht
48787276 - Gebäude-Tagging komplett entfernt

Der User hat im CS geantwortet, ist offenbar an konstruktiver Mitarbeit interessiert und lediglich noch nicht eingearbeitet.

–ks