OsmAnd+ Nach Update keine Suche in Favoriten möglich

Hallo,

nach dem Update von OsmAnd+ auf Version 2.6.3 funktioniert die Suchfunktion in den Favoriten nicht mehr.
Ich nutze die App auf einem HTC One (M7).

Weiß jemand Rat?

Gruß mawoas.

Warum wendest du dich nicht an das zuständige Forum ?
https://groups.google.com/forum/m/#!forum/osmand

Weil hier schon seit einiger Zeit alles abgeladen, und anscheinend der Richtlinien nach es einen OSM Hintergrund hat und somit geduldet wird… :confused:

Ja genau. Der OSM Hintergrund war es, der mich den Beitrag hier her schreiben ließ.
Es erschien mir als das geeignetste Forum für dieses Problem.

Aber vielen Dank für den Hinweis auf das richtige Forum.

Gruß mawoas.

Ich finde nicht, dass es was mit “Duldung” zu tun hat - damit habe ich kein Problem. Ich denke einfach, im passenderen Forum hat man mehr Leser, die mögliche Hilfen bieten können. Ich hatte nicht vor, das zu kritisieren, sondern den Link in diesem Sinn als Hilfestellung anzubieten.
Gruss Peter