Übersicht über Spezialkarten gesucht

Moin,

ich nutze gerne Spezialkarten, wie
http://briefkastenkarte.de/
http://mundraub.org/map
http://knotenkarte.de/
http://be2art.de/xmasmap/
http://osmstreetlight.bplaced.net/

Es gibt ja noch jede Menge andere solcher Karten. Hat jemand schon eine Übersicht hierfür erstellt?
Konkret suche ich gerade nach einer schicken Karte über alle/nächstgelegene Recyclingcontainer.

Gruß
Dennis

Frag mal bei User Lübeck https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:L%C3%BCbeck#Meine_Karten

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1051

Hi!

wenn die Karten nicht automatisch nachgeführt werden, dann sind meine Daten verwaltet!

Etwas vernachlässigt.

Dachte diese wären veraltet.

Wollte ggf. Overpass anpassen. Derzeit nicht im Zugriff!

Gruß Jan

PS: welche sind von Interesse?

Auf flosm.de kann man für viele POIs Layer einblenden, u.a. auch für amenity=recycling.