Emailbenachrichtigung bei einem Changeset Kommentar anpassen?

In den letzten Wochen ist es mir nun mehrfach passiert, dass ich ein Changeset kommentiert, aber als Antwort eine PN erhalten habe :rolleyes:
Gestern habe ich dann eher zufällig entdeckt, das es in der Emailbenachrichtigung einen Link (der letzte ganz unten) gibt, der es ermöglicht, direkt per PN zu antworten.
Könnte/sollte man dies nicht ein bisschen abschwächen?

Jaaa, war mir auch schon irgendwie aufgefallen mit der PN …

Ich würde es auch eher fördern, wenn der per Discussion angeschriebene Mapper auch für alle sichtbar sich in der Diskussion selbst äußert!

Bräuchte es dafür ein neues Issue auf https://github.com/openstreetmap/openstreetmap-website ?

Nein, da gibts schon eins: https://github.com/openstreetmap/openstreetmap-website/issues/1505