längerfristig temporäre Blitzer

Moin!

ich habe gestern einen Blitzer der besonderen Art bei uns entdeckt.

Es ist nicht das mobile Team - aber auch nicht der feste Blitzer.

Auf einem Anhänger ist ein Blitzer montiert der wohl an den Standort für mehrere Tage / Wochen stationiert wird.

Als “normalen” Blitzer taggen oder ein spezielles Sondertag außerhalb von Note?

Hier ein Bericht zu der Einheit http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Der-Panzer-Blitzer-im-Einsatz

Gruß Jan

Das Land Rheinland-Pfalz hat auch einige dieser Blitzer-Anhänger angeschafft. Ich habe sie auch schon stehen sehen. Allerdings standen sie nur 2-3 Tage an einem Ort, also habe ich sie nicht erfasst.

Erfassung temporärer Merkmale ist erst ab einer Gültigkeitsdauer von vielleicht 4 Monaten wirklich hilfreich. Die meisten User dürften ihre Kartendaten maximal monatlich updaten – auch OsmAnd, MapFactor etcetera pflegen diesen Turnus. Da kommt ein 3 Wochen stehender Blitzer entweder zu spät oder steht zu lange. Das würde ich also gar nicht eintragen, analog zu Tagesbaustellen, die wir auch nicht erfassen.

–ks