OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

Announcement

A fix has been applied to the login system for the forums - if you have trouble logging in please contact support@openstreetmap.org with both your forum username and your OpenStreetMap username so we can make sure your accounts are properly linked.

#26 2017-03-18 13:44:20

SomeoneElse
Member
Registered: 2010-10-13
Posts: 481

Re: User: Nad1408 erzeugt massenhaft building=public (für Pokémon Go?)

Thanks

Offline

#27 2017-03-21 18:11:39

Eberth
Member
Registered: 2010-03-21
Posts: 175

Re: User: Nad1408 erzeugt massenhaft building=public (für Pokémon Go?)

Warum werden die Sperren für Nad1408 wieder aufgehoben? Ich dachte, die Aufhebung der Sperre wäre an die Bedingung geknüpft, dass er sich zu unseren Fragen äußert.

Thomas

Offline

#28 2017-03-21 18:15:29

Nakaner
Member
Registered: 2011-09-03
Posts: 1,529
Website

Re: User: Nad1408 erzeugt massenhaft building=public (für Pokémon Go?)

Eberth wrote:

Warum werden die Sperren für Nad1408 wieder aufgehoben? Ich dachte, die Aufhebung der Sperre wäre an die Bedingung geknüpft, dass er sich zu unseren Fragen äußert.

Die Sperren sind ausgelaufen. Die DWG kann maximal vier Tage sperren. Danach muss sie entweder, wie bei einer Parkscheibe, das Ende nach hinten verschieben, oder sie muss die OWG bitten, das Ende auf heute in 10/100 Jahren zu verschieben. Das nennt man Gewaltenteilung. Ich glaube, dass in diesem Fall eine Verlängerung um ein Jahr angemessen wäre.

@Someone_Else Could you please ask the OWG to enlarge the block.


Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden und bei Änderungssätzen einen aussagekräftigen Kommentar eingeben.

Offline

#29 Yesterday 10:16:11

SomeoneElse
Member
Registered: 2010-10-13
Posts: 481

Re: User: Nad1408 erzeugt massenhaft building=public (für Pokémon Go?)

https://www.openstreetmap.org/user_blocks/1284

2 edits this morning could do with checking.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB