Größere Datenimporte durch User in den USA

Hallo!

Ich bin bei einem Changeset über einen noch neuen User gestolpert, der in recht großem Umfang hauptsächlich Gebäude importiert. Ich habe ihn per Changeset Kommentar (https://www.openstreetmap.org/changeset/44139786) auf die Fragwürdigkeit seiner Tätigkeit hingewiesen, da ich nirgendwo Dokumentation dazu finden konnte. Er hat immerhin auch geantwortet. Jetzt wäre es toll, wenn sich ein Import - bzw. Lizenzspezialist das Ganze mal ansehen könnte, da ich weder firm in Lizenzen bin, noch mögliche Reverts in der Größe stemmen kann:

Vielen Dank!

Hallo highflyer74,

ich nehme gerade keine neuen Revertaufträge an, auch wenn ich die Kenntnisse und Software dazu hätte, diesen Import zu revertieren. Ich habe Dein Gesuch daher an die DWG per Mail weitergeleitet.

Viele Grüße

Michael

Moin Michael!

Ich danke! :slight_smile:

Oliver