You are not logged in.

#601 2019-11-28 16:39:21

dooley
Member
From: Landkreis Calw
Registered: 2013-11-04
Posts: 703

Re: OSMSuspects - Qualitätssicherung Adressen (Deutschland)

Kurze Zwischeninfo: Die V1-API von Let's Encrypt wird zum Jahresende dicht gemacht, "mein" Admin wird daher den OSMSuspects-Server demnächst updaten. Daher relativ ist kurzfristig mit Beeinträchtigung zu rechnen, weil der Webserver dazu abgeschaltet werden muss. Wenns soweit ist, werden ihr es merken ;-) Der Vorgang dauert auch nur recht kurz.

Gruß, Frank


OSMsuspects! - QS-Tool Adressen Deutschland
Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus "Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief (Ilja Repin)" (gemeinfrei)

Offline

#602 2020-01-21 16:42:38

Thomas8122
Member
From: Sachsen
Registered: 2012-04-15
Posts: 1,031

Re: OSMSuspects - Qualitätssicherung Adressen (Deutschland)

Auf der Seite werden z.Zt. französische PLZ-Grenzen als fehlerhaft ausgespuckt.

Gruß Thomas

Offline

#603 2020-01-21 17:09:45

Rainero
Member
Registered: 2016-02-26
Posts: 155

Re: OSMSuspects - Qualitätssicherung Adressen (Deutschland)

Das sind alles fast PLZ-Grenzen, die die französisch-deutsche Grenze berühren, lediglich 57890 und 67110 reichen nur bis 100 - 200 m an die Grenze heran. Alle wurden vor kurzem erst eingetragen. Kann es damit zusammenhängen, wie das Polygon für die OSMsuspects Auswertung um Deutschland gezogen ist?

Offline

#604 2020-01-21 17:24:21

dooley
Member
From: Landkreis Calw
Registered: 2013-11-04
Posts: 703

Re: OSMSuspects - Qualitätssicherung Adressen (Deutschland)

Ja, ist schon ein paar Tage so, seit die FR-PLZ eingetragen wurden. Die sind halt (wahrscheinlich unvollständig) im Geofabrik-Extrakt von DE drin. Mal schauen, ob ich die rausbekomme.


OSMsuspects! - QS-Tool Adressen Deutschland
Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus "Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief (Ilja Repin)" (gemeinfrei)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB