Multipolygon Forst beschädigt - Hilfe erbeten

Hallo & Grüss euch,

nachdem ich in etwa die selbe Aktion (Linien auftrennen, dann die bisherige Fläche genauer machen/ verbessern, dann wieder zusammenführen) schon öfters mit dem Standart Editor gemacht habe - und in letzter Zeit alles geklappt hat, jetzt der Versuch mit JOSM und zack ist da irgendein Leck entstanden das ich nicht finde. Ich hab im Prinzip nicht viel gemacht, es geht um diesen Forstbereich:

https://www.openstreetmap.org/way/129619732

Diese Linie war schon vorher da, wurde von mir dann nur genauer gemacht, erweitert, außenrum müsste richtigerweise grün/ Forest (Forst) sein, dieser bereich ist aber jetzt weiss geworden, irgendetwas hab ich vergessen zu benennen, irgendwas ist rausgeflogen, ich komm’ aber grad nicht drauf…

Vielleicht weiss ja einer von euch Bescheid, vllt. auch was ich falsch gemacht habe. (Zum Schluss kam nämlich bei JOSM keine Fehlermeldung mehr)

Schonmal danke im Vorraus

Diese angegebene Linie kommt jetzt in der Wald-Relation doppelt vor (JOSM macht im Relationseditor einen rosa Hintergrund für mehrfach eingetragene Mitglieder).

Also: Eine dieser beiden rosa hinterlegten Zeilen im Relationseditor löschen (aus der Relation entfernen) und dann hochladen - dann wird der Wald wieder erscheinen.

Franz

Wald sollte wieder passen. Neben der doppelten Mitgliedschaft hatte sich auch der äußere Rand beim See überschnitten http://up.picr.de/26947884cy.jpg
Bei der Gelegenheit habe ich das MP geteilt, damit es handlicher wird.

Danke euch zwei, habt mir sehr geholfen.

Christian