Postkasten - LastCheck für 2016

Moin!

ich habe Abfrage für die Aktualität der Postkästen mittels Lastcheck für 2016 auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Overpass_API/Overpass_API_by_Example#Alternative_that_also_checks_the_syntax_of_the_collection_time angepaßt.

Hier der Direktaufruf: http://overpass-turbo.eu/s/dvD

Gruß Jan

gibts denn nicht generell eine webseite? oder jemand wäre dazu bereit eine zu machen, wo man einen zeitraum/zeitabstand angibt um dann alle POI mit “zu alten” last_checked angezeigt bekommt.

bin selbst grad dazu übergangen in meinem hauptmappinggebiet nach und nach alle POI mit last_checked zu versehen und habe den ehrgeiz die regelmäßig zu überprüfen

In der Wochennotiz 283 wurde auf folgendes Projekt aufmerksam gemacht: http://wiki.osm.org/wiki/Landshut_Projekte#2015-12-08_POIs_aktuell_halten

Wenn es mehr werden, dann sollte endlich eine Einigung hinsichtlich des Tags erfolgen!

Ich schreibe noch immer lastcheck in einem Wort!

Werde die Tage mal wieder die Poi im Umfeld ablaufen mit dem Hund.

Jan

Endlich mal wer, der auch POI ohne “S” schreibt :slight_smile: Oder war das ein Versehen ?

lastcheck - habe ich nun auch verwendet (ab 2016) - sollte vielleicht einmal im WIKI eingetragen werden.

Gibt schon einen Eintrag: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:check_date
Aktuell in Verwendung sind: lastcheck, last_check, last_checked, check, checked, check_date, checkdate, check-date, check_date, checkme, survey:date, survey_date, last_update, last_verified, updated, last-update, last_survey_date, last_updated, last_surveyed, … oft auch als postfix (:lastcheck)

Kein Wunder, dass das niemand auswertet.

Moin!

ich habe die Auswertung um Check_date erweitert

http://overpass-turbo.eu/s/dEp

Gruß Jan

Danke!