Beispiel Straße mit allen Tags

Hi, bei meiner Suche fand ich geraden das einige Leute wohl die Geschwindigkeitsbeschränkung mit Taggen. Gibt es irgendwo (vielleicht in Deutschland) eine maximal getaggte Straße oder kleines Gebiet, wo man sich mal alle Tags ansehen kann ? Hat jemand das Buch OpenStreetMap http://www.openstreetmap.info/de/news/2008-02-07-website-online.html gelesen ??

Hi Henry, spontan kann ich dich nur auf die Map Features http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features und Germany Roads Tagging http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Germany_roads_tagging verweisen, falls die nicht schon bekannt sein sollten. In mir schwirrt schon länger die Idee rum, eine Seite ins Wiki zu stellen, die, beispielsweise basierend auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_Deutschland die verwendeten Schlüssel einem Verkehrszeichen zuordnet. Z.B. Zeichen 274 “Zulässige Höchstgeschwindigkeit” → maxspeed=xx Im moment renn ich aber lieber draussen rum und mappe, solange es um mich rum noch so viele weiße, bzw unvollständige Gebiete hat. Gruß Zorque