Wo ist mein Gebiet geblieben ?

Hi, meiner einer hat ein Gebiet neuerstellt, habe es die Tage online gesehen und gerade wollte ich mir anschauen, ob ich ein Details vergessen habe und nun ist das Gebiet nicht mehr da ? Woran liegt das ? Es geht um diese Gebiet http://openstreetmap.org/?lat=50.7675&lon=6.2994&zoom=14&layers=B0FT ? Wenn ich im Merkaartor öffne sind die Daten vorhanden ? So what ? Danke

//Edit// Hm, gute Frage. Ich hab gerade die Renderrequest noch mal neu angestoßen, vllt. gab es da einen Fehler beim rendern. Was mir noch aufgefallen ist: In Mausbach gibts ein highway=minor, mir ist dieses Tag nicht mehr bekannt, bitte ausbessern. Weiterhin hab ich in Gressenich ein sport=tennis korrigiert, war groß geschrieben. Achte bitte auch unbedingt darauf, dass die Straßen verbunden sind, nicht nur die Nodes nah beieinander liegen!!! Gruß Jonas

Hi, gibt es bezüglich der Großschreibung eine saubere Regelung ? Deinem Kommentar entnehme ich es das die Tags Case-Sensetiv sind. Bzgl der Straßen meinst du da eine bestimmt Stelle ? Ich versuche das zu verbessern, dachte ich hätte alle Straßen korrekt verbunden. sorry. Das in Mausbach habe ich geändert, weiß nicht wer es gemappt hat. Henry

Hm, was meinst du mit sauberer Regelung? Prinzipiell werden alle Tags klein geschreiben, außer natürlich den Eigennamen wie z.B. Straßennamen. Die nicht korrekt verbundenen Straßen hab ich schon ausgebessert. Mit JOSM kann man sehen, wer es geändert hat, war lexip. Bei der Änderung ist dir aber offenbar ein Fehler unterlaufen, jetzt war gar kein highway-tag mehr da, hab jetzt einfach mal highway=residential draus gemacht. Gruß Jonas