Selber rendern womit?

Man erstellt sich tag ein tagaus Karten von seiner Umgebung. Aber was bringt mir das nun? Ich brauche nun diese erstellte Karte. Sreenshot? erlaubt? wenn ja dann ist sie zu klein Online? wenn ja von welcher Seite Openstreetmap oder Informationsfreeway? bringt mir aber auch nichts weil ich die Karte in sehr sehr groß brauche diese online stellen will und darin Bilder verlinken. Also dacht ich mir ich lade mit Josm alles runter habe es ja damit auch hochgeladen und speicher alles was ich brauche wieder ab. Aber womit rendert man das denn nun zu einem großen Bild bzw. Karte?

Also, wenn du von Osmarender ein Bild haben willst geht das hiermit: http://tah.openstreetmap.org/MapOf/ Zum manuell rendern bietet sich Kosmos an. Weiterhin ist openlayers zu empfehlen, damit kannst du z.b. gut eine Karte in deine HP einbauen. Gruß Jonas

Im Potlatch gibt es nun einen PNG-Export-Knopf. Gruß Lulu-Ann