You are not logged in.

#1 2008-01-26 00:25:55

toaster
Member
Registered: 2007-10-28
Posts: 9

Navit mit T@H-layout

Hallo, habe mal die navit.xml angepaßt, um Navit mehr wie Tiles@Home aussehen zu lassen. Das ganze ist für die Version 0.0.3.  Screenshot: http://wiki.openstreetmap.org/index.php … layout.png  navit.xml: http://wiki.openstreetmap.org/index.php … athome.xml  Navit: http://navit.sourceforge.net/  mfg sascha

Offline

#2 2008-01-28 15:42:01

Elwood
Member
From: Berlin - Germany
Registered: 2007-06-15
Posts: 93

Re: Navit mit T@H-layout

Moin,  t@h Look 'n Feel, auch nicht schlecht. Bin ja von Navit in sofern beeindruckt, daß das Rendern in Echtzeit superschnell geht. Im Umkehrschluß: Gibt es bei t@h noch Optimierungspotential?!  Gruss, Elwood

Offline

Board footer

Powered by FluxBB