Garmin Oregon zeigt POIs falsch an

Hallo!

Ich habe mir die AllInOne Karte http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map auf dem Oregon installiet. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. Ampeln und Ortsschilder falsch angezeigt werden, und zwar als weißes Schild mit einer roten Raute drin. Wenn ich den entsprechenden POI jedoch anpinne, wird es korrekt angezeigt. Auch wenn ich die Karte verschiebe, werden die POIs kurz richtig angezeigt, aber nach einem kurzen Moment wird wieder das weiße Schild gezeigt. Sieht so aus, als würden da zwei Bilder für das gleiche POI gezeigt werden und dummerweise gewinnt immer das falsche. Die AllInOne ist die einzige (Fremd-)Karte auf dem Oregano, die beiden eingebauten Karten sind deaktiviert.
Hat jemand dasselbe Problem? Ist das ein Garmin-Problem, oder liegt das an der Karte?

Gruß
Oli

Ach, da war ich wieder mal schneller beim Schreiben als beim Lesen … :roll_eyes:
Ist hier bereits notiert:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE_talk:All_in_one_Garmin_Map

Gruß
Oli