You are not logged in.

#1 2009-07-16 12:35:19

Ruedi
Member
Registered: 2009-07-16
Posts: 8

Tagging und Iconen

Hallo Allerseits

Bin relativer OSM-Anfänger und möchte Gleitschirm Start- und Landeplätze eintragen. Zum Problem: Ich habe einen neuen Tag erstellt der in der JOSM Vorlage auch mit Icon erscheint. Wenn ich einen neuen Node erstelle wird aber das Icon dazu in der Karte nicht angezeigt! Was mache ich falsch?

Und dann hätte ich noch eine Frage. Ist es möglich, die Koordinaten auch manuell einzugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Last edited by Ruedi (2009-07-16 12:39:43)

Offline

#2 2009-07-19 13:49:25

Dennis[B]
Member
Registered: 2009-07-18
Posts: 1,147

Re: Tagging und Iconen

(1) Was meinst du mit "Wird nicht angezeigt"?

Ist der Punkt in JOSM vorhanden? Dann wird er mit der nächsten Kartenneuzeichnung auch in der Karte erscheinen. (2) Hast Du so lange gewartet?

Voraussetzung ist, daß die gewünschte Karte überhaupt Landeplätze der Art anzeigt. Nicht jede Karte zeigt alle Informationen. (3) Hast Du geprüft, ob andere Landeplätze mit den gleichen Tags angezeigt werden?

Grüße
Dennis


---

Offline

Board footer

Powered by FluxBB