You are not logged in.

#1 2009-07-14 14:16:43

Stefku
Member
Registered: 2009-05-30
Posts: 2

Berns Strassen komplett?

Hallo OSMler,

es häufen sich die Meldungen, dass in diesen oder jenen Städten die Strassen vollständig sind. In Bern gibt es schon recht viel, und ich muss genau hingucken, um eine fehlende Strasse zu finden.

Gibt es hier Mitinteressierte, die Bern vervollständigen wollen? Zum Zweck der Motivation und der guten Laune fände ich diese Arbeit im Team prima und würde gerne eine Strategie und Tools besprechen.

Grüsse,
Stefku

PS: Die Aare hat gegenwärtig 18.5 Grad :-D

Offline

#2 2009-07-29 11:58:38

Chrigu S
Member
Registered: 2009-04-14
Posts: 7

Re: Berns Strassen komplett?

Hallo Stefku

ich bin auch dran in Bern und Umgebung Ergänzungen und Verbesserungen anzubringen, vorwiegend in den Gebieten, die ich gut kenne:
Lorraine und Wabern. Koordination wäre sicher sinnvoll. Ich weiss nicht, wieviele Leute hier aktiv sind.

Habe gesehen, dass du im Breitsch begonnen hast, die Hausnummern einzutragen. Das gibt ja extrem viel zu tun.

viele Grüsse
Chrigu

Offline

Board footer

Powered by FluxBB