You are not logged in.

#1 2008-01-06 01:06:38

patzi
Member
Registered: 2008-01-04
Posts: 14

Parkplatz

Hallo, als allererstes erstmal ein herzliches Hallo. Ich wollte nur mal klären, da ich hier gerade dabei bin Göttingen weiter auszubauen, wie das digitalisieren von Parkplätzen gehandhabt wird. Hier hat nämlich ein User den Parkplatz Stück für Stück digitalisiert. Ich hätte jetzt einfach eine große Fläche mit "amenity=parking" gemacht nen node in die Mitte und einen Weg mit "highway=service" drüber gebügelt. Siehe auch: en:parking Meine Frage ist nun, ob ich die ganzen einzelnen Wege raushauen soll und eine Fläche mit einem Weg machen. Zumal die einzelnen Wege noch nicht mal alle mit einander verbunden sind, was ein generelles Problem der bisherigen Göttinger Wege ist. Da war zwar jemand schon sehr fleißig, bloß ergeben die Wege leider keinen geschlossenen Graphen und das dürfte doch Probleme beim Routing geben, oder nicht?

Last edited by patzi (2008-01-06 16:16:18)

Offline

#2 2008-01-06 18:39:50

Widder
Member
Registered: 2008-01-06
Posts: 5

Re: Parkplatz

Dein Problem mit den Strassen habe ich auch habe die Strassen dann aber einfach mal so gemalt wie sie meiner Meinung nach mit meinen GPSdaten übereinstimmen mein Vorgänger hat die Strasse total falsch gemalt habe diese aber erstmal drin gelassen wenn du bzw. ich dann etwas besser mit den Programmen umgehen können können wir sie ja immer noch korrigieren. Hauptsache es ist erstmal etwas da smile  Schau dir mal den Schrott beim Edersee an wenn man weit weggezoomt hat. So ähnlich ist es bei mir auch aber wenn man Ranzoomt smile nur wenn man beim Edersee ranzoomt scheint es wieder zu stimmen

Offline

Board footer

Powered by FluxBB