Fragen speziell zum Garmin

Hallo,
ich glaube meine Frage gehört hier nciht so ganz her…aber ich versuchs mal:
kennt jemand ein Forum, wo ich gezielt Fragen zu meinem garmin etrex vista HCx loswerden kann?
Danke!
Hilde

Kommt drauf an, was genau?

alsooo ich bin totaler Anfänger und hab eigentlich ständig Fragen einfach zum Gerät :slight_smile: meine aktuelle ist, wie ich die beim Kauf enthaltene Karte auschalten kann (nur Bundesstraßen und Autobahn), da ich das Gefühl habe, dass er mir auf dem Kompass, wenn ich auf GoTo gehe immer die Richtung zur Straße anzeigt und nicht die, in der mein Ziel liegt…kann das sein?

Naja, ich würde die hier stellen!
Und ich habe zwar nur ein Legend, aber von dem Prinzip. Ich habe mir ne Speicherkarte gekauft, habe mir ne Karte runtergeladen, von meinem Ort, und dann war die anderen weg!!!

Moin,

das Naviboard ist da auch ok für: http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=36

Viele Grüße
Frank

Hi,

Im Pocketnavi-Forum bist Du auch gut aufgehoben.

Grüße,
Kattugla