Wie eine Kapelle taggen

Hab jetzt mal die deutsche und englische Map_features Seite durchsucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Das einzige was halbwegs passes würde wäre amnity:place_of_worship - ist aber meiner meinung nach nur was für kirchen, moscheen oder ähnliches.

Wie tagge ich aber was in der Gößenordung? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kapelle-Oyhof-Kreszentia052.JPG&filetimestamp=20061124175413

Hab mal auf ein paar komerziellen KArten geschaut, und da werden Kapellen und Kirchen auch nicht mit dem gleichen Symbol dargestellt.

Jemand eine Idee?

Derzeit als place_of_worship

und im Name eben die X-Kapelle oder X-Grotte etc.

Hab das mal irgendwo so aufgeschnappt:
amenity: place_of_worship
building: chapel
Ergibt aber kein anderes Symbol.

Gruß, ciclista