Wer hat Hamburg-Obergeorgswerder verändert?

Wer hat Hamburg-Obergeorgswerder verändert?

Wie kann ich denn rauskriegen, wer das war, um sich mal gemeinsam abzustimmen?

Yahoo-Luftbilder sind zwar ganz nett, aber sie können halt auch veraltet sein.
Dort wird zur Zeit ein neues Logistikzentrum gebaut und ich hatte die neuen Straßen (z.Zt noch Baustraßen) korrekt eingetragen. Die grüne Wiese mit den Feldwegen, die im Luftbild zu erkennen sind, gibt es längst nicht mehr. Warum wurden die denn jetzt wieder eingetragen?

Entschuldigt bitte, ich bin etwas genervt. Ist sonst eigentlich gar nicht meine Art.

Grüße

Der Hase

http://www.openstreetmap.org/?lat=53.50555&lon=10.04941&zoom=15&layers=B000FTF

In Potlatch z.B. “h” für “History” drücken. Gibt Dir eine Liste der Versionen
des ausgewählten Elements inkl. der Bearbeiter.

(Eventuell im note und/oder source Tag auf die Korrektheit Deiner Daten verweisen, vielleicht vergreifen sich dann weniger dran)

Du kannst den OSM-Mapper von ITO-World verwenden um ein Gebiet zu überwachen: http://www.itoworld.com/static/osmmapper

Beim landuse=industrial steht im note-tag “Das sieht eher wie ein Acker als wie ein Logistikzentrum aus.” … http://www.openstreetmap.org/browse/way/23492498/history
Geschrieben wurde das von Stefano. Vielleicht solltest du ihm mal ne Mail schreiben: http://www.openstreetmap.org/message/new/18401

Also Leute, glaubt es mir. Ich war selber vor Ort. Jeder, der auf der A1 am Kreuz Hamburg-Süd vorbeikommt, kann die mittlerweile ziemlich großen Gebäude schon von der Autobahn aus sehen. Da ist ein Logistikzentrum.

Da will man mal ganz aktuell sein, und dann das.

Wie alt sind denn die Luftbilder, doch sicher ein paar Jahre.

Grüße

Hase

Ich glaubs dir ja…

Jup, schreib Stefano mal eine Mail und weisse ihn auch darauf hin, dass Luftbilder nicht sonderlich aktuell sind und bevor man was durch Luftbilder löscht erstmal mit dem Bearbeiter des Gebietes in Kontakt treten sollte wenn man nicht selbst vor Ort nachschauen kann.