Bundestraße verdeckt den Fahrradweg

hab mal einen Fahrradweg abgefahren, und dieser ist auf weiten teilen nur ca. 1m von der Straße entfernt. nun wird es von dieser in der OSM verdeckt, bis auf die maximalste zoomstufe, wie geht man da vor?

künstlich die beiden unterschiedlichen fahrbahnen von einander weiter verschieben oder den fahrradweg über die der bundestraße legen (geht das?)

oder einfach so lassen, weil es in der cycle map besser angezeigt wird?

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.611765000000005&lon=8.512995&zoom=18&layers=B000FTFTTT&mlat=52.61181&mlon=8.51340

einfach so lassen

Um es mal wieder deutlich zu machen: OSM ist eine Datenbank, die Karte(n) die Du meinst sind nur ein buntes Nebenprodukt unserer Arbeit. Ich nehme an, Du sprichst von der Mapnik-Karte (Standardkarte auf OSM.org), es gibt aber noch viele andere Renderer, die aus den OSM-Daten Karten basteln zB (http://osmc.broadbox.de/).
Daten zu “verfaelschen”, damit sie “huebsch” in einer Karte aussehen ist … na das kanst Du Dir ja denken. Nein, das ist ein Problem das der Erzeuger der Karte loesen muss. Fehler in Mapnik kann man hier melden.

ok dann kann ich es so lassen, thx