Problem mit Potlatch 0.11

Hallo,

parallel zu JOSM nutze ich ab und an Potlatch… soweit so gut. Wenn ich h für “Frühere Version wiederherstellen” drücke, dann stehe ich bei jeder Änderung 6x drin, alle Einträge auf die Sekunde genau gleich.

Dies war bei 0.10f nicht so, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen. Weiß jemand, woran das liegt oder ob es sogar “normal” ist?

Schönen Gruß

Hab das grad mal getestet, bei mir tritt das Problem nicht auf. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Du könntest mal unter

 http://www.openstreetmap.org/browse/way/ID_DES_WEGES/history

nachsehen, ob du beim entsprechenden Weg tatsächlich 6x zur gleichen Zeit in der History stehst.

Danke für deine Antwort.

Hatte jetzt auch noch ein wenig getestet… zeichne ich einen neun Weg, erscheint in der Historie nur ein Eintrag. Füge ich nun Punkte hinzu oder verschiebe einige, kommen die ganzen Einträge. Natürlich speichere ich nicht zwischendurch.

Wenn ich die ID in deinem Link einfüge, scheint alles zu stimmen, jedenfalls sehe ich dann nicht 100 Einträge von mir :wink: Was heißt das jetzt genau?

Gruß

Habs jetzt nochmal so getestet, wie du es beschrieben hast. Da passiert das bei mir tatsächlich auch. Scheint mir, dass für jeden Bearbeitungsschritt den man gemacht hat bevor man speichert, ein extra Eintrag erzeugt wird mit der Zeit des speicherns. So ganz verstehe ich es aber auch noch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das gewollt ist, um Versionen zurückzuholen, die zwar noch im Arbeitspeicher sind, aber nicht auf dem Server, oder so…