Tag Orientierungstafel & Grabstätte

Hallo,

gibt es schon Tags für Orientierungstafel (Karte mit Infos und POIs) und Grabstätte ?

Danke & Grüße.

Für die Orientierungstafel: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Proposed_features/information

Danke!

Die Grabstätte ist relativ klein. Zwei Gräber und eine Sitzbank und eher schlecht zugänglich, im Wald, aber ausgeschildert. Ein Friedhof wäre wohl etwas übertrieben. Eher ein Punkt für Wanderer oder Radfahrer.

Grüße.

Für die Grabstätte evtl. amenity=grave_yard ?

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Dgrave_yard

Hey ich habe so ziemlich das gleiche Problem im Wald bei uns befindet sich auch ein einzelnes Grab,
wobei ich grave_yard eben wirklich als kleiner Friedhof verstanden habe und nicht als ein einzelnes Tag

amenity=grave würde ich vorschlagen. Ist auch kurz hier als Vorschlag erwähnt: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/OSM_meets_Six_Feet_Under
Denn graveyard besteht ja meist aus mehreren Gräbern (ein Minifriedhof vor der Kirche o.ä.)