Map Composer V0.72

Hallo,

ich versuche mir eine Topo Datei für mein Oregon zu erzeugen und nutze den Map Composer V0.72.

Nun läuft auch alles OK. Nach dem erfolgreichen Aufruf von SRTM kommt folgende Fehlermeldung und der Composer bricht ab:

The element type “node” must be terminated by the matching end-tag “”

Keine Ahnung, was ich noch machen soll.

Ich nutze eine Deutschlandkarte, die ich aus dem Netz gezogen habe: germany.osm.bz

Gruß und Danke

Deepeis

Klingt so als ob vorher ein Vorgang abgebrochen wurde und eine Zwischendatei nur unvollständig geschrieben wurde.

Schau mal in die diversen .osm Dateien im Datenverzeichnis. Korrekte Dateien enden mit “”. Wenn das eine von Deinen Dateien nicht tut sondern irgendwie unterbrochen aussieht, lösche sie und starte den Job danach noch mal neu.